Fandom

Titan Quest Wiki

Zazamankh ~ Hohepriester

1.814Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
ZazamankhHohepriester.jpg

Zazamankh, der Hohepriester von Memphis, befindet sich am nordwestlichen Tor am Platz von Memphis. Er schildert, dass aufgrund der schwierigen Lage Zweifel an der Macht der Hohepriester aufkommen und deren Autorität in Frage gestellt wird. Um Panik und Chaos zu verhindern bittet er euch um Hilfe.

Er eröffnet die Aufgabe "Die Bitte des Hohepriesters".

  • "Ich bin Zazamankh, der Hohepriester von Memphis. Die zweite Macht hinter dem Pharao selbst! Die Wahrheit ist ... es sind schwierige Zeiten. Denn mit einem versteckten Pharao und den vielen Monstern beginnen viele an der Macht des Priesters zu zweifeln."
  • "Wenn unsere Autorität nicht respektiert wird, dann gibt es keine Ordnung. Wenn es keine Ordnung gibt, verfallen die Leute in Panik. Dann gibt es Chaos und die Monster übernehmen die Stadt. Alles wäre ruiniert! Wir haben Magie, aber nicht genug, um die Monster aufzuhalten. Ohne Autorität ist Memphis verloren - ist Ägypten verloren!"
  • "Einige ... Unruhestifter beginnen zu fordern, dass wir die Macht zeigen sollen, die wir haben. Wenn du helfen möchtest ... es gibt da einen Stab von legendärer Macht. Ich würde viel dafür bezahlen. Mit ihm könnten wir die Ordnung in Memphis aufrecht erhalten. Wir könnten die Führung übernehmen. Wir hätten eine Chance. Verstehst du?"
  • "Das Problem ist ... der Stab ist irgendwo in der Großen Pyramide von Gizeh. Im Grab von Khufu. Es wird nicht einfach werden, daran zu kommen, das versichere ich dir!"

Nach erfüllen der Aufgabe:

  • "Soll ich meinen Augen trauen? Ist das der Stab des Khufu? Osiris möge deine Feinde schlagen! Ich muss dich reichlich dafür belohnen. Hier."
  • "Mit diesem Stab haben wir Autorität. Mit Autorität die Führung. Mit Führung darf Memphis im Kampf gegen die Monster wieder Hoffnung schöpfen."
  • "Als Hohepriester, der nur dem Pharao untersteht, danke ich dir."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki