Fandom

Titan Quest Wiki

Zakir ~ Orden des Prometheus

1.814Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
ZakirOrdendesPrometheus.jpg

Nach dem Durchschreiten des Portals im Tempel der Hatschepsut trifft man in den Gärten von Babylon Zakir, ein Mitglied des Ordens des Prometheus. Er berichtet von einem weiteren Telkine, der sich zum Tempel des Marduk durchgeschlagen hat, um an die Sichel des Kronos zu gelangen.

  • "Bei Inanna! Ich hatte gedacht, diese Portale seien ein Mythos. Wie hast du es benutzen können? Ach, das ist jetzt auch egal. Du sagst, dass Imhotep dich schickt? Es ist gut, zu hören, dass der Orden noch immer im Land der Pharaonen kämpft. Ich hoffe nur, dass du rechtzeitig gekommen bist. Ein Telkine erzwingt sich den Weg in die heilige Kammer im Tempel des Marduk. Er wurde vom Orden des Prometheus bewacht, aber alle sind in der Schlacht gefallen. Beeil dich, Krieger. Du musst ihn aufhalten, bevor er in die versiegelte Kammer einbrechen kann."
  • "Der Tempel des Marduk liegt über den Hängenden Gärten."
  • "Geh! Beeil dich!"
  • "Suche dir einfach den Weg nach oben."
  • "Es gibt keine Zeit zu vergeuden."
  • "Beeilung!"

Nach "Die Sichel des Kronos":

  • "Der Telkine hat sie zur Seite geschlagen und sich dann die Sichel genomen ... Wenn Feiyan verletzt wurde, musst du dem Telkine folgen."
  • "Zu spät! Aber wir dürfen die Hoffnung niemals aufgeben - du hast schon zuvor einen Telkine erschlagen; ich glaube, du kannst es noch mal!"
  • "Sie hatte Recht, es ist jetzt deine Aufgabe, dem Telkine zu folgen."
  • "Ich hoffe, ihr geht es gut."
  • "Du musst dem Telkine folgen und ihn aufhalten."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki