FANDOM

Timäus - Armer Bauer.jpg

Auf der Straße nach Helos trifft man Timäus, dessen Pferd von Monstern angegriffen wird. Panisch bittet er um Hilfe.

Er eröffnet die erste Hauptaufgabe "Ein Dorf hat Probleme".

  • "Dich müssen die Götter geschickt haben! Bitte, hier im Feld - die werden mein Pferd umbringen!"
  • "Mein armes Pferd!"
  • "Dieses Arbeitspferd ist alles, was ich besitze. Ohne es kann ich nichts anbauen."
  • "Hilfe! Dieser Satyr - diese Wildschweine - halte sie auf!"
  • "Ein Satyr - ich hätte nie gedacht, dass ich jemals einen Satyr sehen würde."

Nach der Rettung des Pferdes:

  • "Du hast mein Pferd gerettet! Vielen Dank! Aber ich bin nicht der einzige, der Probleme hat - an dieser Straße liegt mein Dorf, Helos. Es stehen Monster vor den Toren, auf den Feldern - sie sind überall."
  • "Normalerweise würden wir einen müden Reisenden mit Essen und Unterkunft willkommen heißen."
  • "Gehe einfach die Straße weiter, dann wirst du schon sehen."
  • "Das Pferd ist mein einziger Besitz. Danke, dass du es gerettet hast."
  • "Satyrn! Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas einmal sehen würde."
  • "Sprich mit Diomedes. Du findest ihn auf dem Dorfplatz in Helos."

Nach "Ein Dorf hat Probleme":

  • "Wir freuen uns zu hören, dass das Dorf jetzt sicher ist. Aber für wie lange wird es das sein? Wenn die Bestien zurückkommen ... was sollen wir dann tun?"
  • "Mein Pferd und ich werden einen sichereren Ort aufsuchen, bis dieser Irrsinn ein Ende hat."
  • "Das ist wirklich erstaunlich ... Satyrn. Dinge, von denen man sonst nur in Märchen hört, laufen jetzt durch unsere Straßen und über unsere Felder."
  • "Was ist im Himmel oder tief unter der Erde passiert, das diese seltsamen Zeiten über uns hat anbrechen lassen?"
  • "Ich wünsche dir viel Glück."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki