Fandom

Titan Quest Wiki

Semele ~ Oberste Dienerin

1.812Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Semele ~ Oberste Dienerin.jpg

Semele, die obereste Dienerin Medeas, steht beim Portal in Medeas Hain. Sie scheint ein magisches Siegel verloren zu haben und fürchtet nun Medeas Zorn.

Sie eröffnet die Aufgabe "Das gestohlene Siegel".

Was sie zu sagen hatBearbeiten

  • "Es ist weg. Weg! Wenn die Herrin herausfindet, dass ich das Siegel verloren habe, dann wird sie mich langsam vergiften und meinen Kopf als Exempel auf der Mauer platzieren. Das Siegel ... Das Siegel der Ersten Apoktisis. Ich war draußen ... die Formiciden müssen es genommen haben."
  • "Sie hat uns gesagt, dass wir aufpassen sollen, denn die Formiciden wollen es zurück haben. Aber ich dachte, ich wäre nicht so lange weg gewesen"! Die müssen das irgendwie gespürt haben."
  • "Das Erste Siegel der Apoktisis. Es ist ein königliches Siegel, das von der ersten Formicidenkönigin geschmiedet wurde. Es ist nicht nur eine Erinnerung. Es besitzt viele Kräfe ... Kräfte, von denen ich sehr hoffe, dass die Formiciden sie noch nicht freigesetzt haben."
  • "Weißt du, im Schutz des Hains sind die Kräfte des Siegels sehr geschwächt. Ich dachte, wenn ich nur einen Moment lang rausgehen würde ... doch jetzt haben sie es genommen! Medea wird mich den Anura zum Fraß vorwerfen!"
  • "Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Medea merkt, dass das Siegel fehlt. Bitte! Du musst es für mich zurückholen."
  • "Wenn sie herausfindet, dass ich mit dem Siegel den Hain verlassen habe, wird sie mich schlagen. Bitte, sag es ihr nicht!"

Nach dem Besorgen des Siegels:

  • "Du hasst es! Das Siegel der Ersten Apoktisis! Ich werde es sofort an seinen angestammten Platz zurückbringen. Die Formiciden können die magische Auren des Hains nicht durchdringen. Ich bin geretten. Vielen Dank!"
  • "Vielen Dank noch einmal. Jetzt, wo das Siegel wieder im Lager ist, wird alles gut werden."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki