FANDOM

Seba ~ Wüstenhändler

Der Wüstenhändler Seba steht zusammen mit seinen zwei Kamel und einigen Mitreisenden in seinem Lager am Eingang der Wadjet-Schlucht und berichtet euch von einem Gerücht über eine legendäre Bestie, die sich in dieser Schlucht rumtreiben soll.

Er eröffnet den Auftrag "Legendäre Bestie".

  • "Da draußen ist etwas - etwas Großes, das durch die Nacht stromert. Man hört von Kamelen, die am Morgen fehlen und von Karawanen, die angegriffen werden. Niemand ist sich sicher, was es ist, aber angeblich lebt es in einer Höhle irgendwo in der Wadjet-Schlucht."
  • "Es gibt Gerüchte, dass der Krieger, der es besiegt, einen magischen Segen bekommt."
  • "Was auch immer es ist, das Ding geht in der Nacht auf Jagd und greift Karawanen und Reisende an."
  • "Manche sagen, das Monster sei ein riesiger Skorpion. Andere sagen, es sei ein Mann mit einer Panzerhaut."
  • "Es ist nicht nur eine Geschichte. Neulich habe ich es nachts bei Vollmond gesehen. Ich schwöre, dass ich es gesehen habe."

Nach dem Erschlagen der legendären Bestie:

  • "Du hast den Skorpionmann gefunden und getötet? Das muss aufgeschrieben werden, das ist eine Heldengeschichte!"
  • "Nun wird es die Geschichte vom seltsamen Krieger sein, der den alten Skorpos erschlagen hat."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki