Fandom

Titan Quest Wiki

Rhadamanthys ~ Richter über die Toten

1.813Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Datei:RhadamanthysRichterüberdieToten.jpg

"Minos, Aeacus und Rhadamanthys. Sie sind die Richter, die Gefallenen, die Thronräuber."Andocides ~ Irrer Schatten

Rhadamanthys ist einer der drei Richter, die im Turm des Gerichts über das Schicksal der Toten entscheiden. Nach dem sie Hades' Angebot ablehnten seine Generäle zu werden, wurden sie von ihm im Gerichtssaal festgehalten und von Kerberos bewacht.

  • "Der Gott Hades hat aus seinen Dienern eine Armee gemacht, um sich mit Gewalt zu nehmen, was er begehrt. Der Palast von Hades spuckt Dämonenkrieger aus. Starke Magie strömt aus diesem Palast und führt sie an. Der Fürst der Unterwelt verdirbt sein eigenes Heim, um seine Gier zu befriedigen. Dich halte ich für würdig, denn du denkst nicht an dich selbst. Betritt die goldenen Felder."
  • "Das Dämonenheer kommt in immer größer werdenden Scharen aus dem Palast. Sie fürchten die Zerstörung nicht, denn so wurden sie von Fürst Hades geschaffen."
  • "Es gab schon immer Dämonen, aber sie waren lediglich Diener, Peiniger, Wächter. Die alten sind für den Krieg gerüstet und gehen jetzt einher mit neuen, frischen Schöpfungen."
  • "Die Armee der Unterwelt greift noch immer die Lebenden an. Ihre Klauen und Zähne reichen aus, um Fleisch zu reißen, doch mit ihren Waffen können sie sogar Rüstungen zerfetzen."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki