Fandom

Titan Quest Wiki

Pythes ~ Wächter

1.813Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
PythesWächter.jpg

Pythes, einer der Wächter Paserons, steht am Eingang des Flüchtlingslagers von Epirus und berichtet euch vom Angriff der Monster auf Paseron und von einer wilden Kriegerin, welche die Monstermassen angeführt hat.

Er eröffnet den Auftrag "Der feindliche Hauptmann".

  • "Man sagt, die Götter hätten uns verlassen, aber ich werde den Glauben nicht verlieren! Ich habe sie um Hilfe gebeten, und hier bist du! Wir haben schon viele Monster erlebt, aber diese hier ... Sie sind anders. Es ist eine Armee, wie sie noch kein Mensch gesehen hat. Unsere Wachen hatten nicht die geringste Chance und die Stadt ist verloren. Sie werden von einer wilden Kriegerin angeführt, die sich selbst Proseia nennt. Wenn sie fällt, können unsere übrigen Verteidiger es vielleicht schaffen."
  • "Diese Monster töten sogar Hilflose. Aufgeben hat überhaupt keinen Sinn. Sie töten Männer, Frauen und Kinder gleichermaßen."
  • "Für sie ist es nur eine Arbeit. Sie zeigen keine Emotionen. Es scheint, dass sie Befehle ausführen, ohne nachzudenken. Wenn sie also keine Befehle bekommen, hören sie vielleicht auf."
  • "Ich habe die Anführerin aus der Ferne gesehen. Sie ist zu ihren Vasallen genauso grausam wie zu uns. Sie fürchten sie, aber sie gehorchen ihr. Wenn sie weg ist, bekämpfen sie sich vielleicht gegenseitig."

Nach erfüllen der Aufgabe:

  • "Ich will es nicht übertreiben. Es sieht nicht gut aus, aber wenn ihre Anführerin weg ist, haben wir noch eine Chance, zurückzubekommen, was uns gehört."
  • "Unsere Chancen stehen schlecht. Wir sind geschwächt und verstreut. Sie sind zahlreich und stark. Aber trotzdem ... wir haben ihnen den Kopf abgeschlagen!"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki