Fandom

Titan Quest Wiki

Pen-dua ~ Soldat

1.813Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Pen-dua~Soldat.jpg

Auf dem Platz von Memphis versucht euch der Soldat Pen-dua für das Heer des Pharao zu rekrutieren und erklärt euch die militärische Lage in Ägypten.

  • "Hier ist einer - du da. Wie wäre es mit einer Anstellung in Heer des Pharao? Nein, natürlich nicht. Keiner will diese Arbeit verrichten, nicht in diesen Zeiten."
  • "Die Wahrheit ist, dass die Dinge hier schlecht stehen. Unzählige Soldaten sind gestorben, aber noch mehr sind desertiert."
  • "Ich bin mein ganzes Leben lang Soldat gewesen. Ich kann nicht damit aufhören. Manchmal denke ich, dass wir mit einem wahren und mächtigen Anführer ... ach, was soll's?"
  • "Ich glaube, das Geschwätz ist wahr - Seth ist bestimmt aus dem Exil zurückgekehrt. Und diese Monster sind seine Diener. Deshalb muss der Pharao sich verstecken."
  • "Was vom Heer übrig ist, kann in den Städten gefunden werden. Sie bewachen die Tore und halten die Ordnung aufrecht. Wir sind nicht mehr in der Offensive."
  • "Hast du das Gerede über diesen griechischen Helden gehört? So mächtig wie die Helden in den Legenden. Hat den bösen Magier getötet, der die Bestien geschaffen hat. Das erzählt man sich."
  • "Bald würd es kein Heer mehr geben, nur noch einzelne Soldaten an den Stadttoren."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki