Fandom

Titan Quest Wiki

Pandion ~ Nachdenklicher Bauer

1.814Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Pandion ~ Nachdenklicher Bauer.jpg

Der Bauer Pandion befindet sich auf seinem Hof nördlich von Helos, wo er von ein paar bewaffneten Dorfbewohnern notdürftig vor den Satyrn beschützt wird. Er berichtet von der ersten Satyrsichtung und der Zeit vor den Monsterangriffen.

StandortBearbeiten

  • "Zur Erntezeit geht das ganze Dorf auf die Felder. Das Getreide muss eingesammelt und ordentlich verstaut werden. Wir bringen Demeter, der Göttin des Ackerbaues, ein Opfer."
  • "Was treibt diese Kreaturen dazu, unsere Felder abzubrennen und unser Vieh zu erschlagen? Wie können wir sie aufhalten?"
  • "Hier in Helos leben wir ruhig. Wir haben die meisten Kriege gemieden. Wir sind Bauern, anders als unsere spartanischen Brüder."
  • "Es ist drei Nächte her, Reisender, dass der Schäferjunge angelaufen kam und etwas von einem Satyr schrie. Wir hatten ihm nicht geglaubt, aber er hatte Recht. Un jetzt wünschte ich mir, nie wieder einen Satyrn zu sehen."
  • "Nachts spielte Timanthes auf dem Mond beschienenen Hügel die Harfe; wir tanzten und tranken dazu! Jetzt müssen wir uns in unseren Häusern verstecken und beten, dass wir den nächsten Sonnenaufgang erleben."
  • "Selbst die Tiere der Wildnis haben sich gegen uns gewandt. Aasvögel und Wildschweine jagen nun jene, die sonst sie jagten."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki