Fandom

Titan Quest Wiki

Mulius ~ Verärgerter Flüchtling

1.814Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Mulius~VerärgerterFlüchtling.jpg

Im Flüchtlingslager von Epirus trifft man Mulius, der einem aufgebracht seine eigene Erklärung für die neue Monsterinvasion und die Zerstörung seiner Heimatstadt schildert.

  • "Wir sind es selbst schuld, siehst du das nicht? Wir haben uns das selbst zuzuschreiben. Die Götter haben uns in völligem Abscheu verlassen! Ein neues Zeitalter ist gekommen ... Das Zeitalter der Bestien!"
  • "Es wird behauptet, dass ein Sterblicher auf den Olymp gegangen ist und einen Gott erschlagen hat. Könnte das wahr sein? Es könnte! Es könnte! Und dafür werden wir verurteilt - verurteilt und verdammt!"
  • "Ja ein neues Zeitalter, das ist es, was über uns gekommen ist. Die seltsamen neuen Monster. Die alten waren eine Prüfung. Die neuen sind unser Gericht. Sie sind gekommen, um uns zu ersetzen. Um uns zu ersetzen!"
  • "Hast du sie gesehen? Sie stecken unsere Häuser in Brand und tanzen dann um die Flammen!"
  • "Das sind neue Monster - welche, die wir noch nie zuvor gesehen haben ... das zeigt, dass ich Recht habe! Und Schatten auf dem Friedhof, die von den Toten zurückgekehrt sind. Siehst du das nicht?"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki