Fandom

Titan Quest Wiki

Monströse Banditen

1.814Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Diese Quest ist ziemlich einfach. Wenn man Helos verlässt (am Portal vorbeigehen) kommt ein Mann entgegengerannt. Von diesem bekommt man die Quest. Danach der Straße folgen und am Ende in die Höle gehen. Durch alle Monster durchkämpfen und am Ende mit dem Mann in der Ecke reden. Quest gelöst.

Aufgabentyp: Nebenaufgabe, Rettungsmission
Akt: 1
Gebiet: Helos
Orte: Helos, Natürliche Höhle
Beteiligte Personen:

  • Ein Schäfer kam nach Helos gelaufen. Monster haben ihn angegriffen als er seine Herde von der Weide nach Hause trieb. Sie haben seinen Freund, Tellis, geschnappt und ihn in eine Höhle bei der Straße gezerrt. Finden Sie diese Höhle und retten Sie Tellis aus den Fängen der Satyrn.
  • Ein Schäfer war nach Helos gelaufen. Monster hatten ihn angegriffen als er seine Herde von der Weide nach Hause trieb. Sie hatten seinen Freund, Tellis, geschnappt und ihn in eine Höhle bei der Straße gezerrt. Die Satyrn sind tot. Sprechen Sie mit Tellis.
  • Ein Schäfer war nach Helos gelaufen. Monster hatten ihn angegriffen als er seine Herde von der Weide nach Hause trieb. Sie hatten seinen Freund, Tellis, geschnappt und ihn in eine Höhle bei der Straße gezerrt. Zum Glück lebt er noch und Sie konnten ihn retten.

Zu erlegender GegnerBearbeiten

BelohnungBearbeiten

  • 300 Erfahrung
  • Magischer Schmuck
    • Bandring der Energie

  • 25000 Erfahrung
  • Magischer Schmuck
    • Platos Bandring der Kompetenz

  • 55000 Erfahrung
  • Magischer Schmuck
    • Betäubender Bandring der Unsterblichkeit
    • Des Geisterrufers Bandring

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki