FANDOM

LysiklesSchatten.jpg

Der Schatten Lysikles befindet sich auf den Ebenen des Gerichts, nahe der Oberstadt der Verl. Seelen. Er berichtet euch von den Dämonen, die den Schatten den Weg zum Turm des Gerichts verwehren und rät euch ab euch selbst dort hin zu begeben.

  • "Bist du am Turm gewesen? Ich würde mich von dort fernhalten. Nicht gut für uns dort."
  • "Alle gehen wir, und alle kommen wir wieder. Und doch fühlen wir noch den Ruf des Gerichts."
  • "Hast du gehört, dass einige Schatten sich gegen diese verfluchten Dämonen wehren? Ich würde sie bejubeln, aber so verwegen bin ich nicht."
  • "Wenn man glaubt, was sie sagen, dann wurde Persephone, unsere dunkle Fürstin, ebenfalls gefangen genommen. Von Hades. So erzählt man sich, aber wir wissen nicht, warum."
  • "Du wirst nicht hinkommen. Da sind nur Dämonen. Sie haben mich ausgelacht, mich abwechselnd mit ihren Knüppeln geschlagen und nach mir getreten, bis ich wie eine Ratte geflohen bin."
  • "Ich habe es versucht, ich habe versucht, zu gehen! Der Sog ist stärker, je näher man kommt. Ich konnte mich kaum fernhalten."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki