Fandom

Titan Quest Wiki

Lu Buwei ~ Reicher Dorfbewohner

1.813Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Lu Buwei ~ Reicher Dorfbewohner.jpg

Der reiche Sammler Lu Buwei sucht in Zhidan nach einem tapferen Reisenden und verspricht eine hohe Entlohnung für das Beschaffen eines wertvollen Objektes.

Er eröffnet den Auftrag "Der wohlhabende Sammler".

  • "Dies sind gefährliche Zeiten, nicht wahr, Krieger? Die meisten von uns trauen sich nicht zu reisen ... selbst wenn wir einen guten Grund haben. Aber einer wie du - der reist frei umher."
  • "Es gibt da ein wertvolles Ding. Es ruht in einer Höhle im Jingyangwald. Obgleich es schon ziemlich wertvoll ist, würde ich dafür mehr bieten, als es wert ist. So sehr möchte ich es gerne haben."
  • "Dieses Schmuckstück ist tief in der Höhle. Sicher, es gibt dort Monster. Aber ... Ich glaube, ich habe genug Gold, um es den Aufwand wert zu machen."

Nach erfüllen der Aufgabe:

  • "Ah! Hervorragend. Ich stehe zu meinem Wort, hier ist die Bezahlung. Ich hoffe, du findest sie ... angemessen."
  • "Vielen Dank, Krieger. Ich weiß deine Hilfe ... sehr zu schätzen."
  • "Fortuna hat es gut mit mir gemeint. Ich bin recht reich. Ich sammle gern ... wertvolle Dinge."
  • "Soll das Leben aufhören, nur weil es Monster gibt? Sollen alle Geschäfte enden? Manche sagen das, aber ich finde, das ist dumm."
  • "Guten Tag, Reisender. Glück und Wohlstand mögen dich begleiten."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki