FANDOM

Aufgabentyp: Nebenaufgabe, Besorgung
Akt: 4
Gebiet: Ixischer Wald
Orte: Medeas Hain, Soronis
Beteiligte Personen:

  • Die Akolytin Lampido sagt, sie habe eine neue Art Trank erfunden, die jedem, der ihn trinkt, große Kräfte verleiht. Sie hat dir angeboten, den Trank mit dir zu teilen, wenn du ihr die Zutaten bringst. Diese lassen sich in den Sümpfen von Soronis finden. Die Zutaten sind: Kopfpilze, Affodillwurzel und ein Blütenblatt der Nachtblume. ...
    1. Sammle alle drei Zutaten.
    2. Bringe die drei Zutaten zu Lampido.
  • Die Akolytin Lampido sagt, sie habe eine neue Art Trank erfunden, die jedem, der ihn trinkt, große Kräfte verleiht. Sie hat dir angeboten, den Trank mit dir zu teilen, wenn du ihr die Zutaten bringst. Diese lassen sich in den Sümpfen von Soronis finden. Hoffentlich ist Lampidos Trank die Mühe wert. Sprich noch einmal mit ihr, um deinen Anteil zu bekommen.
  • Die Akolytin Lampido hatte gesagt, sie habe eine neue Art Trank erfunden, die jedem, der ihn trinkt, große Kräfte verleiht. Sie hatte dir angeboten, den Trank mit dir zu teilen, wenn du ihr die Zutaten bringst. Diese ließen sich in den Sümpfen von Soronis finden. Lampido war sehr großzügig mit ihrem Trank. Dieser war die Mühe bei der Beschaffung der Zutaten also wert.

BelohnungBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki