Fandom

Titan Quest Wiki

Kyros ~ Orden des Prometheus

1.814Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
KyrosOrdendesPrometheus.jpg

Kyros, dem man bereits in Athen begegnet ist, erscheint im Kanalraum aus einer Geheimtür, nachdem man Megalesios besiegt hat. Wenn auch erstaunt über euren Sieg, schickt er euch weiter nach Ägypten, um dort einen Weisen des Ordens des Prometheus zu treffen.

Er beendet die Hauptaufgabe "Unter dem Labyrinth" und eröffnet "Die Blindheit der Götter".

  • "Du ... Du hast ihn vernichtet! Ich habe von meinem Versteck aus alles gesehen. Es war erstaunlich! Ich kann noch immer nicht glauben, dass ein Sterblicher es geschafft hat, einen Telkine zu erledigen! Leider gab es keine Möglichkeit, ihn davon abzuhalten, den Kanal zu zerstören. Jetzt sind wir von den Göttern abgeschnitten. Sie können unsere Schreie nicht hören und sie können uns nicht helfen, wenn wir sie am dringendsten brauchen. Wenn es keinen Weg mehr gibt, die beiden Reiche zu verbinden, dann fürchte ich, dass die Menschheit der Monsterplage kaum etwas entgegensetzen kann. Bitte geh nach Ägypten. Suche dort den Mann namens Imhotep, er ist ein Weiser des Ordens des Prometheus. Er weiß mehr über die Natur des Kanals als jeder andere Sterbliche. Er ist vielleicht unsere einzige Hoffnung. Du findest ihn in der Stadt Rhakotis. Nimm mein Schiff. Es ankert in der Nähe im Fluss."
  • "Ich habe andere Neuigkeiten. Leonidas hat die Griechen erfolgreich vereinen können. Obwohl wir dadurch besser dastehen, glaube ich nicht, dass wir gegen den Ansturm dieser Monster gewinnen können. Sie scheinen unendlich Nachschub an Verstärkung zu haben. Wir brauchen die Götter mehr denn je."
  • "Reise schnell nach Rhakotis. Imhotep erwartet dich schon."
  • "Dieses Schiff wartet, Krieger. Es fährt ab, sobald du bereit bist."
  • "Ich hätte nicht gedacht, dass ein Sterblicher einen Telkine erschlagen kann. Und trotz meines Staunens überkommt mich der Schrecken, wenn ich an den zerstörten Kanal denke."
  • "Du findest das Schiff bei den Docks hinter dieser Gasse. Ich gehe zurück und schließe besser meine Geheimtür."

Später:

  • "Hast du mit Imhotep gesprochen? Warum bist du nach Griechenland zurückgekommen? Du musst ihm helfen, unseren Kontakt zu den Göttern wieder herzustellen!"
  • "Du wirst in Ägypten gebraucht, wo Imhotep dich erwartet."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki