Fandom

Titan Quest Wiki

Korythus - Bootsarbeiter

1.813Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Korythus - Bootsarbeiter.jpg

Korythus ist die erste Person, der man im Spiel begegnet. Er befindet sich bei dem Bootshaus an der Straße nach Helos, an dem man sich zu Spielbeginn befindet. Dort findet man ihn zusammen mit einigen Hühnern und einem Hahn.

Er ist auch die erste ansprechbare Person und bittet den Neuling, dem Dorf Helos zu helfen.

  • "Du da, Soldat, wenn du gekommen bist, um nach Ruhe und Frieden zu suchen, dann wirst du sie hier in Helos nicht finden. Unser Dorf wird von Satyrn und anderen wilden Bestien belagert. Die Hilfe deines Kampfarms wäre also sehr willkommen. Unsere Bauern kommen nicht auf ihre Felder und unsere Vorräte gehen zur Neige. Bitte folge der Straße zum Dorf und hilf wo du kannst."
  • "Unsere Männer verteidigen alle Tore. Bauern und Schäfer sind auf der Suche nach Schutz von weit her gekommen."
  • "Satyrn! Harpyien! Es ist, als wenn alle Dinge, die auf Vasen gemalt wurden, von einem zornigen Gott auf uns gehetzt wurden."
  • "Folge der Straße. Helos braucht deine Hilfe."

Nach Erfüllen der Aufgabe Ein Dorf hat Probleme [?]:

  • "Du hast viele Leben gerettet, indem du diesen Schamanen besiegt hast. Vielleicht wird unser Dorf eines Tages seine alte Stärke wieder erreichen. Es war bestimmt kein Zufall, dass du hierher gekommen bist. Es ist, als wärest du ein Geschenk der Götter."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki