Fandom

Titan Quest Wiki

Knochige Banditen

1.814Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Aufgabentyp: Nebenaufgabe, Monsterjagd
Akt: 1
Gebiet: Megara
Orte: Megara, Alte Ruinen (Alt-Eleusis)
Beteiligte Personen:

  • Die Leute in Megara sagen, dass sie von Gruppen von Skeletten und anderen Kreaturen angegriffen wurden. Vielleicht haben andere in der Stadt diese Untoten gesehen und wissen mehr.

-> mit Autolykos sprechen

  • Die Leute in Megara sagen, dass sie von Gruppen von Skeletten und anderen Kreaturen angegriffen wurden. Die Untoten scheinen aus den Ruinen der antiken Stadt namens Alt-Eleusis zu kommen. Versuchen Sie mehr über Alt-Eleusis in Erfahrung zu bringen.

-> mit Meikiades sprechen

  • Die Leute in Megara sagen, dass sie von Gruppen von Skeletten und anderen Kreaturen angegriffen wurden. Die Untoten scheinen aus den Ruinen der antiken Stadt namens Alt-Eleusis zu kommen. Eine alte Legende berichtet von drei Prinzen, deren Überreste den Ort heimsuchen. Suchen Sie die alten Ruinen auf und vernichten Sie die drei untoten Prinzen.

-> die drei Prinzen besiegen

  • Die Leute in Megara hatten gesagt, dass sie von Gruppen von Skeletten und anderen Kreaturen angegriffen worden waren. Jetzt, da die drei Prinzen weg sind, sollten die Untoten nicht länger aus der antiken Stadt namens Alt-Eleusis heraus kommen. Überbringen Sie Autolykos in Megara die Neuigkeit über ihren Sieg.

-> mit Autolykos sprechen

  • Die Leute in Megara hatten gesagt, dass sie von Gruppen von Skeletten und anderen Kreaturen angegriffen worden waren. Jetzt, da die drei Prinzen weg sind, sollten die Untoten nicht länger aus der antiken Stadt namens Alt-Eleusis heraus kommen.

Zu erlegender GegnerBearbeiten

GegnerStufe Normal.gif NormalStufe Episch.gif EpischStufe Legendär.gif Legendär
Aristeus ~ Prinz des SturmsLevel ?Level 45Level 61 ~ 62
Menon ~ Prinz des BogensLevel 11 ~ 13Level 44Level 61 ~ 62
Polypas ~ Prinz der KlingeLevel ?Level 41 ~ 43Level 61

BelohnungBearbeiten

  • 2500 Erfahrung

  • 35000 Erfahrung

  • 75000 Erfahrung

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki