Fandom

Titan Quest Wiki

Hesione ~ Dorfbewohnerin

1.812Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Hesione ~ Dorfbewohnerin.jpg

Hesione, eine Bewohnerin des Dorfes Helos, berichtet euch von den Satyrn auf den Feldern und bittet euch eindringlich mit Diomedes zu sprechen.

Was sie zu sagen hatBearbeiten

  • "Monster! Überall im Dorf! Sie verbrennen oder töten alles, was ihnen im Weg ist. So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Das Chaos und die Zerstörung ... das ist einfach alles zu viel für mich"
  • "Bitte, du must etwas tun!"
  • "Es war so schrecklich, sie kamen aus dem Nichts. Wir arbeiteten auf dem Feld, und dann roch ich zuerst den Rauch, und dann waren sie da."
  • "Die Satyrn sind auf unseren Feldern und zerstören die Ernte. Wenn sie so weitermachen, werden wir noch verhungern - sofern wir überhaupt so lange überleben."
  • "Wir brauchen dringend deine Hilfe. Bitte, sprich mit Diomedes, unserem Dorfältesten."
  • "Bitte, sprich mit Diomedes, unserem Dorfältesten."

Nach Abschluss der Hauptaufgabe "Ein Dorf hat Probleme":

  • "Ich möchte, dass du weißt, dass du unsere Leben gerettet hast. Die Ernte wurde nicht völlig zerstört - wir werden im Winter nicht hungern müssen."
  • "Ich werden den Göttern etwas opfern und sie bitten, deinem Schicksal gnädig gesinnt zu sein."
  • "Ich denke, dieser Tag wird mir Albträume bescheren, aber sie werden immer mit einem tapferen Helfer enden, der unsere Leben gerettet hat."
  • "Unser Dorf ist mit den Spartanern befreundet. Sie sind mächtig und stehen in Konkurrenz zum weit entfernten Athen, der anderen großen Macht in Griechenland."
  • "In der Erntezeit arbeitet das ganze Dorf hart, um die Ernte einzufahren. In diesem Jahr, so hoffen wir, wird sie ausreichen."
  • "Vielen Dank, Reisender. Vielen Dank."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki