Fandom

Titan Quest Wiki

Gericht der Lebenden

1.814Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Karte Hades 19.jpg
Aufgabentyp: Hauptaufgabe
Akt: 4
Gebiet: XIX
Vorherige Aufgabe: Die Straße zum Hades
Nächste Aufgabe: Die Schlacht um Elysion

  • An der Grenze von Hades' Reich ist Teiresias erneut erschienen und hat dich gebeten, zu den Feldern von Elysion zu gehen. Seine rätselhaften Warnungen legen nahe, dass etwas Schreckliches vor sich geht in diesem Land, das nie zuvor Sorgen kannte. Aber wie kann ein lebender Sterblicher Elysion erreichen?
    • Unerledigt.gif - Finde einen Weg nach Elysion

--> mit Phyleides sprechen

  • An der Grenze von Hades' Reich ist Teiresias erneut erschienen und hat dich gebeten, zu den Feldern von Elysion zu gehen. Seine rätselhaften Warnungen legen nahe, dass etwas Schreckliches vor sich geht in diesem Land, das nie zuvor Sorgen kannte. Es scheint, dass der einzige Weg nach Elysion über die drei Richter führt, die das Urteil über alle Toten sprechen. Es gibt jedoch beunruhigende Gerüchte, dass die Richter inzwischen alle Anfragen abweisen. Haben sie sich - wie Charon - vom Guten abgewendet?
    • Unerledigt.gif - Suche die Richter im Turm des Gerichts

--> Kerberos begegnen

    • Unerledigt.gif - Besiege Kerberos

  • An der Grenze von Hades' Reich ist Teiresias erneut erschienen und hat dich gebeten, zu den Feldern von Elysion zu gehen. Seine rätselhaften Warnungen legen nahe, dass etwas Schreckliches vor sich geht in diesem Land, das nie zuvor Sorgen kannte. Es scheint, dass der einzige Weg nach Elysion über die drei Richter führt, die das Urteil über alle Toten sprechen. Vor ihrer Kammer hielt der tödliche Kerberos Wache. Aber war er ein Wächter oder ein Gefängniswärter?
    • Erledigt.gif - Besiege Kerberos

--> Gerichtssaal betreten

    • Unerledigt.gif - Sprich mit den Richtern
    • Erledigt.gif - Besiege Kerberos
    • Erledigt.gif - Suche die Richter im Turm des Gerichts

BelohnungBearbeiten

  •  ?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki