Fandom

Titan Quest Wiki

Flucht des Boten

1.814Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Nestors Bote.jpg

Nestors Bote

Aufgabentyp: Nebenaufgabe, Eskorte
Akt: 4
Gebiet: Elysion
Ort: Aetolische Polis, Wiesen von Delos
Beteiligte Personen:

  • Nestor hat aufgrund seiner Kampferfahrung festgestellt, dass ein Bote zu Ajax und seinen Männern geschickt werden muss. Und er möchte, dass du den Boten begleitest. Sprich noch einmal mit Nestor, um den Auftrag zu übernehemen.
  • Nestor hat aufgrund seiner Kampferfahrung festgestellt, dass ein Bote zu Ajax und seinen Männern geschickt werden muss, die sich auf den Wiesen von Delos befinden. Führe den Boten zu Ajax.
  • Anmerkung: Sollte der Bote unterwegs sterben, so vertraut euch Nestor einen neuen an.
    • Nestor hat aufgrund seiner Kampferfahrung festgestellt, dass ein Bote zu Ajax und seinen Männern geschickt werden muss, die sich auf den Wiesen von Delos befinden. Der Bote ist gefallen. Kehre zu Nestor zurück, um den nächsten Boten zu holen.
  • Nestor hat aufgrund seiner Kampferfahrung einen Boten zu Ajax und seinen Männern geschickt, der von dir begleitet wurde. Ihr kamt erfolgreich durch und Ajax konnte informiert werden. Sprich mit Ajax.
  • Nestor hat aufgrund seiner Kampferfahrung einen Boten zu Ajax und seinen Männern geschickt, der von dir begleitet wurde. Ihr kamt erfolgreich durch und Ajax konnte informiert werden. Wie es scheint, werden die Neuigkeiten helfen, die elysische Front zu schützen.

BelohnungBearbeiten

  • 35000 Erfahrung
  • "Magischer Schmuck"
    • Des Geisterrufers Hormos
    • Juwel der Essenz

  • 80000 Erfahrung
  • "Magischer Schmuck"
    • Kuklos des Manas
    • Medaillon der Schlagkraft

  •  ? Erfahrung
  • "Magischer Schmuck"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki