Fandom

Titan Quest Wiki

Eurylochus ~ Held

1.814Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Eurylochus~Held.jpg

In Argolis, belagert der Schatten des Helden Eurylochus zusammen mit den Schatten von Odysseus und Elpenor die Mauern von Hades' Palast. Er berichtet euch von den Erebuskristallen, welche eine entscheidene Rolle in Hades' Plänen spielen, und eröffnet die Aufgabe "Die Erebuskristalle".

  • "Wir haben von einem Geheimnis erfahren. Obwohl sie seine eigene Schöpfung sind, kann Hades die Dämonen nur innerhalb seines eigenen Königreiches beherrschen. In dem Moment, in dem ein Dämon seinen Fuß auf das Land der Lebenden setzt, wird sein eigenes, wildes Herz zu seinem einzigen Herrn. Weil er das wusste, hat Hades die fünf Erebuskristalle geschaffen, um seine göttlichen Kräfte nach oben auszuweiten, wo sie eigentlich niemals sein sollten. Wenn du diese Kristalle zerstörst, dann werden seine zahllosen Legionen wie Pfeile in einem gebrochenen Bogen sein."
  • "Die Erebuskristalle sind im Palast zu finden und bestimmt auch gut bewacht. Wenn alle fünf zerschmettert werden , kann Hades den Marsch zur Oberwelt nicht beginnen."
  • "Zerschlage die Kristalle, sie sind spröde und sollten sehr schnell zersplittern. Hades wird eine ganze Weile benötigen, sie zu ersetzen."
  • "Die fünf Kristalle leiten Hades' Einfluss in die gesamte Welt der Lebenden. Für seine Eroberungspläne sind sie äußerst wichtig."
  • "Außerdem ist Hades' Kontrolle eingeschränkt. Jeder Dämon muss seinem Wort buchstabengetreu folgen, aber er verlässt sich dabei sehr auf seine Generäle und Unteroffiziere."
  • "Odysseus hat viele Pläne für uns. Wir werden diese Teufel weiterhin bekämpfen, und zwar solange auch nur einer von uns existiert."

Nach erfüllen der Aufgabe:

  • "Wie verschütteter Wein, wie eine eingestürzte Brücke, wie ein Feld, das von Schädlingen befallen ist, werden Hades' Armeen jetzt für ihn nutzlos sein! Du hast seine Pläne zunichte gemacht, denn jetzt kann er sein Reich nicht mehr verlassen."
  • "Ich frage mich, wie lange es dauern wird, bis die zahlreichen untätigen Dämonen sich gegenseitig vernichten."
  • "Ach! Es erhellt mein Herz, wenn ich an Fürst Hades denke, wie er darüber erzürnt ist, dass er all seine Armeen nich nutzen kann."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki