Fandom

Titan Quest Wiki

Elpenor ~ Held

1.813Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
ElpenorHeld.jpg

Der Schatten des elysischen Helden Elpenor befindet sich in Argolis in einem Belagerungslager vor der Palastmauer von Hades' Palast.

Er berichtet euch von Hades' Generälen und trägt euch auf, sich dieser Aufgabe anzunehmen.

  • "Als Hades seinen Plan ersann, ließ er einen Teil seiner Kräfte auf seine drei mächtigsten Machae übergehen. Wir befürchten, dass, selbst wenn Hades besiegt wird, diese Generäle genug Macht und Willen besitzen, um die Armeen anzuführen und ihren Fürsten zu ersetzen."
  • "Dysnomion ist der General der Albträume, Makaria ist der General des elenden Todes und Trophonios ist der General der Finsternis. Wenn du es schaffst, einen zu vernichten, dann werden die anderen vorsichtig werden. Daher solltest du sie alle schnell hintereinander vernichten."
  • "Hinter diesem Punkt wirst du wenig Freunde finden, dafür viele Streitkräfte, die sich dir entgegenstellen. Denke daran: Hades beobachtet alles."
  • "Die Generäle haben Kräfte, durch die sie es leicht mit Titanen aufnehmen können. Trotzdem sind diese Kräfte ihnen noch neu und sie halten sich selbst für unverwundbar. Zeige ihnen, dass sie verletzt werden können."
  • "Hades schmiedet Pläne über Pläne. Es gibt also vielleicht andere Pläne, von denen wir nichts wissen."
  • "Hades war schon immer der schlaueste der Götter. Er wusste, dass Zeus die Welt der Sterblichen nicht unverteidigt lassen würde. Du musst der Champion der Menschheit sein, und Hades hat dich kommen sehen. Er wird bereit sein."

Nach dem Besiegen der Generäle:

  • "Die Generäle sind erledigt. Ich wage es noch nicht, zu hoffen, aber wir können mit deiner Hilfe vielleicht gewinnen."
  • "Dein Erfolg hat unseren Sieg möglich gemacht. Du hast uns den Weg zum Triumph geebnet. Alles, was dich noch erwartet, ist deine letzte Aufgabe. Vernichte Hades. Wenn du scheiterst, wird er sicher wieder einen Krieg beginnen. Vielleicht nich nicht morgen, aber schon bald. Und niemand wird ihn aufhalten können."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki