Fandom

Titan Quest Wiki

Eine lautstarke Ablenkung

1.812Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Aufgabentyp: Nebenaufgabe, Monsterjagd
Akt: 4
Gebiet: Elysion
Ort: Argolis
Beteiligte Personen:

  • Eine kühne Gruppe von Männern unter der Führung von Menestheus hat sich einen Weg ins feindliche Territorium gebahnt, um ein Ablenkungsmanöver durchzuführen, damit Odysseus genug Zeit hat, seinen Plan umzusetzen. Dieser beinhaltet den Angriff auf eine Melinoe-Blutkönigin, die die Befehlsgewalt über dieses Gebiet hat. Führe den Angriff gegen das Melinoe-Lager.

-> 3 verbündete Elysische Soldaten (Level: 34 Stufe Normal.gif / ? Stufe Episch.gif / ? Stufe Legendär.gif) starten den Angriff

  • Eine kühne Gruppe von Männern unter der Führung von Menestheus hatte sich einen Weg ins feindliche Territorium gebahnt, um ein Ablenkungsmanöver durchzuführen, damit Odysseus genug Zeit hat, seinen Plan umzusetzen. Dieser beinhaltete den Angriff auf eine Melinoe-Blutkönigin, die die Befehlsgewalt über dieses Gebiet hatte, und war ein Erfolg - ein gutes Ablenkungsmanöver! Sprich noch einmal mit Menestheus.
  • Eine kühne Gruppe von Männern unter der Führung von Menestheus hatte sich einen Weg ins feindliche Territorium gebahnt, um ein Ablenkungsmanöver durchzuführen, damit Odysseus genug Zeit hat, seinen Plan umzusetzen. Dieser beinhaltete den Angriff auf eine Melinoe-Blutkönigin, die die Befehlsgewalt über dieses Gebiet hatte, und war ein Erfolg - ein gutes Ablenkungsmanöver! Menestheus hat dir sehr überschwenglich dafür gedankt.

Zu erlegender GegnerBearbeiten

BelohnungBearbeiten

  • 35000 Erfahrung

  • 80000 Erfahrung

  •  ? Erfahrung

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki