FANDOM

Aufgabentyp: Nebenaufgabe, Besorgung
Akt: 4
Gebiet: Ebenen des Gerichts
Orte: Oberstadt der Verl. Seelen, Unteres Dämonenlager, Tal der Klagen
Beteiligte Personen:

  • Die Schatten auf diesen Ebenen sind keine Helden, aber sie wehren sich gegen die Dämonenarmee, so gut sie können. Kallikrates sagt, dass jemand namens Keuthonymos der Kopf hinter diesen Aktionen ist. Um Kontakt mit ihm herstellen zu können, musst du zunächst mit Pylades sprechen. Finde Pylades und sprich mit ihm.
  • Die Schatten auf diesen Ebenen sind keine Helden, aber sie wehren sich gegen die Dämonenarmee, so gut sie können. Kallikrates sagt, dass jemand namens Keuthonymos der Kopf hinter diesen Aktionen ist. Pylades sagt, dass er irgendwo im unteren Dämonenlager zu finden ist. Suche in diesem Dämonenlager nach Keuthonymos.
  • Die Schatten auf diesen Ebenen sind keine Helden, aber sie wehren sich gegen die Dämonenarmee, so gut sie können. Keuthonymos, der Kopf hinter diesen Aktionen, ist selbst ein Dämon! Er scheint bereit zu sein, sich gegen sein eigenes Volk zu wenden. Er sagt, dass ein Bote mit wichtigen Informationen zur Vorhut der Dämonen unterwegs ist und durch das Tal der Klagen ins Lager kommen wird. Fange diesen Boten ab und nimm ihm die Botschaft ab.
  • Die Schatten auf diesen Ebenen sind keine Helden, aber sie wehren sich gegen die Dämonenarmee, so gut sie können. Keuthonymos, der Kopf hinter diesen Aktionen, ist selbst ein Dämon! Er scheint bereit zu sein, sich gegen sein eigenes Volk zu wenden. Er hatte gesagt, dass ein Bote mit wichtigen Informationen zur Vorhut der Dämonen unterwegs war und durch das Tal der Klagen ins Lager kommen sollte. Bringe Keuthonymos die abgefangene Botschaft.
  • Die Schatten auf diesen Ebenen sind keine Helden, aber sie wehren sich gegen die Dämonenarmee, so gut sie können. Keuthonymos, der Kopf hinter diesen Aktionen, ist selbst ein Dämon! Er scheint bereit zu sein, sich gegen sein eigenes Volk zu wenden. Mit seiner Hilfe konnte ein Bote abgefangen werden, der eine wichtige Nachricht für die Vorhut der Dämonen hatte. Jetzt gibt es viele Möglichkeiten, die Bewegungen der Armee zu verhindern.

zu besorgender GegenstandBearbeiten

Beteiligter GegnerBearbeiten

BelohnungBearbeiten

  •  ? Erfahrung
  • Reliktstück

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki