Fandom

Titan Quest Wiki

Drei Schwestern

1.812Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Aufgabentyp: Nebenaufgabe, Rettungsmission
Akt: 3
Gebiet: Qiyun
Orte: Qiyun-Aufstieg, Auen des Jinghe
Beteiligte Personen:

-> mit Yi Shan reden (optional)

  • Das seltsame Mädchen auf dem Bergpfad fürchtete die Monster nicht und erzählte, dass ihr nichts geschehen kann. Sie sagte, dass sie mit ihren zwei Schwestern auf den Auen des Flusses Jinghe lebt. Suchen Sie dort nach ihren Schwestern.

-> mit Li Hua reden (optional)

  • Das seltsame Mädchen auf dem Bergpfad fürchtete die Monster nicht und erzählte, dass ihr nichts geschehen kann. Bei ihrer Hütte ist eine ihrer Schwestern sehr aufgebracht. Anscheinend steckt die dritte Schwester irgendwie in der Klemme. Finden und retten Sie sie.

-> Ru Zhao retten

  • Sobald sie in Sicherheit war, erzählte die Frau ihre Geschichte: Vor langer Zeit bereiste der große Weise Lao-Jun das Land als Bettler. Keiner im Land bot ihm eine Mahlzeit oder Unterkunft an - außer diesen drei guten Schwestern. Im Gegenzug gab er ihnen magischen Saamen und sagte, wenn sie diese verspeisten, würde ihnen nichts geschehen, wenn sie anderen auch nichts taten. Doch Ru Zhao sah einen Tigermenschen, der einen Hirsch reißen wollte, und erschlug ihn. Dadurch war der Zauber gebrochen, ihre Unsterblichkeit vertan. Überbringen Sie ihrer Schwester, Li Hua, diese Neuigkeiten.

-> mit Li Hua reden -> Belohnung

  • Vor langer Zeit bereiste der große Weise Lao-Jun das Land als Bettler. Keiner im Land bot ihm eine Mahlzeit oder Unterkunft an - außer diesen drei guten Schwestern. Im Gegenzug gab er ihnen magischen Saamen und sagte, wenn sie diese verspeisten, würde ihnen nichts geschehen, wenn sie anderen auch nichts taten. Doch Ru Zhao sah einen Tigermenschen, der einen Hirsch reißen wollte, und erschlug ihn. Dadurch war der Zauber gebrochen, ihre Unsterblichkeit vertan.

Zu erlegende GegnerBearbeiten

BelohnungBearbeiten

  • 30000 Erfahrung
  • "Mächtiger Schmuck"
    • Blutiger Talisman der Essenz
    • Des Sturmbeschwörers Talisman

  • 75000 Erfahrung
  • "Mächtiger Schmuck"
    • Siegelring der Meisterschaft

  • 200000 Erfahrung
  • "Magischer Schmuck"
    • Siegelring der Eule

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki