FANDOM

Aufgabentyp: Nebenaufgabe, Monsterjagd
Akt: 1
Gebiet: Delphi
Orte: Delphi, Parnasshöhlen
Beteiligte Personen:

zu besiegender GegnerBearbeiten

  • Eine Witwe in Delphi hat ihren Mann verloren, als dieser gegen einen Riesenwildschweinmenschen kämpfte. In einem Traum erzählte ihr Gatte, dass er den Styx zum Hades nicht überqueren und sich zur letzten Ruhe betten kann, solange dieser Wildschweinmensch lebt. Er sagte außerdem, dass der Wildschweinmann sich in einer Höhle am Parnass versteckt. Finden Sie den Wildschweinmann und rächen Sie den Tod des Mannes.
  • Eine Witwe in Delphi hat ihren Mann verloren, als er gegen einen Riesenwildschweinmenschen kämpfte. In einem Traum hatte ihr der Gatte erzählte, dass er den Styx zum Hades nicht überqueren und sich zur letzten Ruhe betten kann, solange dieser Wildschweinmensch lebt. Überbringen Sie der Witwe namens Iodame die Neuigkeit vom Sieg über den Wildschweinmann.
  • Eine Witwe in Delphi hat ihren Mann verloren, als er gegen einen Riesenwildschweinmenschen kämpfte. In einem Traum hatte ihr der Gatte erzählte, dass er den Styx zum Hades nicht überqueren und sich zur letzten Ruhe betten kann, solange dieser Wildschweinmensch lebt. Jetzt, da sein Tod gerächt worden ist, findet er hoffentlich seine letzte Ruhe.

BelohnungBearbeiten

Stufe Normal NormalBearbeiten

  • 3000 Erfahrung

Stufe Episch EpischBearbeiten

  • 35000 Erfahrung

Stufe Legendär LegendärBearbeiten

  • 85000 Erfahrung

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki