Fandom

Titan Quest Wiki

Die Straße zum Hades

1.812Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Karte Hades 18.jpg
Aufgabentyp: Hauptaufgabe
Akt: 4
Gebiet: XVIII
Vorherige Aufgabe: Medeas Preis
Nächste Aufgabe: Gericht der Lebenden

Beteiligte PersonenBearbeiten

  • Der Weg ins Sonnenlose Land! Nur wenige Sterbliche haben es gewagt, diesen schrecklichen Weg einzuschlagen. Es gibt nichts zu tun, als zu hoffen, dass Teiresias auffindbar ist, und dass der Grund, aus dem er dich rief, keine Herausforderung ist, die sich den Möglichkeiten eines Lebenden entzieht.
    • Unerledigt.gif - Reise durch Medeas Portal
    • Unerledigt.gif - Suche Teiresias im Hades auf

    • Erledigt.gif - Reise durch Medeas Portal

-> Charons Anlegestelle erreichen

  • Der Weg ins Sonnenlose Land! Nur wenige Sterbliche haben es gewagt, diesen schrecklichen Weg einzuschlagen. Es gibt nichts zu tun, als zu hoffen, dass Teiresias auffindbar ist, und dass der Grund, aus dem er dich rief, keine Herausforderung ist, die sich den Möglichkeiten eines Lebenden entzieht. Es ist die andere Seite des Flusses Styx, auf der die Toten zur Ruhe kommen und wo der Gott Hades regiert.
    • Unerledigt.gif - Überquere den Fluss Styx

-> mit Archetimas sprechen

  • Der Weg ins Sonnenlose Land! Nur wenige Sterbliche haben es gewagt, diesen schrecklichen Weg einzuschlagen. Es gibt nichts zu tun, als zu hoffen, dass Teiresias auffindbar ist, und dass der Grund, aus dem er dich rief, keine Herausforderung ist, die sich den Möglichkeiten eines Lebenden entzieht. Es ist die andere Seite des Flusses Styx, auf der die Toten zur Ruhe kommen und wo der Gott Hades regiert ... Doch seltsamerweise ist Charon nicht in seinem Boot. Wer soll also die Toten zur anderen Seite übersetzen?

-> Unfertige Brücke erreichen -> Stimme ertönt: "Halte Abstand oder du wirst vernichtet!"

    • Unerledigt.gif - Besiege Charon

  • Der Weg ins Sonnenlose Land! Nur wenige Sterbliche haben es gewagt, diesen schrecklichen Weg einzuschlagen. Es gibt nichts zu tun, als zu hoffen, dass Teiresias auffindbar ist, und dass der Grund, aus dem er dich rief, keine Herausforderung ist, die sich den Möglichkeiten eines Lebenden entzieht. Ungewöhnliche Probleme erschweren bereits den Weg. Charon hat sein Boot verlassen, und es gibt eine neue Brücke, die über den Fluss führt. Warum sollten Schatten eine Brücke überqueren müssen?
    • Erledigt.gif - Besiege Charon
    • Erledigt.gif - Überquere den Fluss Styx

BelohnungBearbeiten

  •  ?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki