Fandom

Titan Quest Wiki

Die Schlacht um Elysion

1.813Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Karte Hades 20.jpg
Aufgabentyp: Hauptaufgabe
Akt: 4
Gebiet: XX
Vorherige Aufgabe: Gericht der Lebenden
Nächste Aufgabe: Der Thron des Unsterblichen

  • Die drei Richter erzählten von Hades' Plänen, das Reich der Lebenden mit Gewalt zu erobern. Die Helden von Elysion kämpfen noch jetzt auf ihren heiligen Feldern, um das Vorankommen des dunklen Gottes zu verhindern. Minos hat das Tor nach Elysion geöffnet und dich angewiesen, ihren Hauptmann, König Agamemnon, aufzusuchen.
    • Unerledigt.gif - Finde Agamemnon und sprich mit ihm
    • Unerledigt.gif - Reise durch das Gerichtstor

    • Erledigt.gif - Reise durch das Gerichtstor

  • Die drei Richter erzählten von Hades' Plänen, das Reich der Lebenden mit Gewalt zu erobern. Die Helden von Elysion kämpfen noch jetzt auf ihren heiligen Feldern, um das Vorankommen des dunklen Gottes zu verhindern. Teiresias und Minos baten dich, den Helden zu helfen, aber zunächst einmal muss Odysseus dir helfen, um in Hades' Palast zu gelangen, den die Seelen der Helden nicht betreten können.
    • Unerledigt.gif - Triff dich vor Hades' Palast mit Odysseus
    • Erledigt.gif - Finde Agamemnon und sprich mit ihm

  • Die drei Richter erzählten von Hades' Plänen, das Reich der Lebenden mit Gewalt zu erobern. Die Helden von Elysion kämpfen noch jetzt auf ihren heiligen Feldern, um das Vorankommen des dunklen Gottes zu verhindern. Teiresias hatte dich gebeten, den Helden zu helfen, aber zunächst einmal musste Odysseus dir helfen, um in Hades' Palast zu gelangen, den die Seelen der Helden nicht betreten können.
    • Erledigt.gif - Triff dich vor Hades' Palast mit Odysseus

BelohnungBearbeiten

  •  ?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki