Fandom

Titan Quest Wiki

Der vermisste Bruder

1.812Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Aufgabentyp: Nebenaufgabe, Rettungsmission
Akt: 2
Gebiet: Memphis
Orte: Platz von Memphis, Hochebene von Gizeh
Beteiligte Personen:

  • Eine Frau in Memphis ist besorgt - ...
    1. ihr Bruder wird vermisst. Sprechen sie noch einmal mit ihr, um mehr darüber zu erfahren.
    2. ihr Bruder , Unas, wird vermisst. Sie befürchtet, dass er in der Hoffnung nach Gizeh gegangen ist, einen alten Wächter zu erwecken, der die Monster bekämpfen soll. Suchen sie dort im Familiengrab nach ihm.
  • Eine Frau in Memphis war besorgt - sie befürchtete, dass ihr Bruder, Unas, in der Hoffnung nach Gizeh gegangen war, einen alten Familienwächter zu erwecken, damit dieser Monster bekämpfen kann. ...
    1. Sie fanden ihn an der Schwelle der Gruft. Gehen Sie in die Gruft hinein und finden Sie heraus, wo das Problem liegt.
    2. Sie fanden Unas vor der Familiengruft. Er hatte den Wächter geweckt, aber der war dem Wahnsinn des Telkine verfallen. Sprechen Sie erneut mit Unas und kehren Sie mit den Neuigkeiten zu Tathari zurück.
  • Unas hatte Memphis verlassen, ohne seiner Schwester Bescheid zu geben. In Gizeh hoffte er einen Wächter im Familiengrab wecken zu können, damit dieser die Monster bekämpft. Sie fanden Unas vor dem Familiengrab. Er hatte den Wächter geweckt, doch dieser war dem Wahnsinn des Telkine verfallen.

Zu erlegender GegnerBearbeiten

BelohnungBearbeiten

  • 10000 Erfahrung
  • "Mächtiger Ring"
    • Blutstein
    • Des Bestienrufers Ring
    • Des Bestienrufers Ring der Begabung
    • Ring des Fischadlers

  • (42000 / 100000) Erfahrung (?)
  • "Mächtiger Ring"
    • Ring der Gewandtheit
    • Ring der Eule

  • 100000 Erfahrung
  • "Mächtiger Ring"
    • Des Geisterrufers Ring der Macht

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki