FANDOM

Karte Hades 21.jpg
Aufgabentyp: Hauptaufgabe
Akt: 4
Gebiet: XXI
Vorherige Aufgabe: Die Schlacht um Elysion

  • Am Rande der kampfgeschundenen Länder, die einst sanfte Wiesen waren, liegt der Palast des Gottes Hades. Dank Odysseus glüht an der Unterkante der großen Mauer ein neuer Eingang. Aber Hades hat den Schatten auf magische Weise den Zutritt verboten. Wenn der Gott mit seinen Plänen aufgehalten werden soll, müssen sterbliche Hände diese Tat vollbringen. Odysseus und seine Männer haben das Lied der Göttin Persephone gehört, als es aus dem Palast erklang. Wenn sie zu finden ist, dann wird sie sicher eine große Hilfe dabei sein, ihren tyrannischen Gatten zu stürzen.

-> Antikes Schloss (2x) zerstören, mit Persephone sprechen -> Belohnung: Schriftrolle

  • Am Rande der kampfgeschundenen Länder, die einst sanfte Wiesen waren, liegt der Palast des Gottes Hades. Dank Odysseus glüht an der Unterkante der großen Mauer ein neuer Eingang. Aber Hades hat den Schatten auf magische Weise den Zutritt verboten. Wenn der Gott mit seinen Plänen aufgehalten werden soll, müssen sterbliche Hände diese Tat vollbringen. Die Göttin Persephone wurde im Palast in Ketten gelegt. Dies ist ihre Bestrafung dafür, dass sie ihrem Gatten, Hades, nicht half seine Eroberungspläne umzusetzen. Als sie befreit wurde, öffnete sie dankbar den Weg in den inneren Bereich des Palasts, den Weg zum gefürchteten Fürsten der Toten.

  • Am Rande der kampfgeschundenen Länder, die einst sanfte Weiden waren, liegt der Palast des Gottes Hades. Mit Hilfe von Teiresias, Odysseus und der Göttin Persephone konnte der schwierige Weg zum Thron des Unsterblichen geebnet werden. Hades Plan, das Land der Lebenden zu erobern, konnte durchkreuzt werden. Er hatte gedacht, dass er zu Zeus, Poseidon und Hades in einer Person werden würde, wenn dei anderen Götter sein Reich verließen. Aber die Götter des Olymp waren weiser als er annahm, denn sie sahen, dass die Sterblichen stark geworden waren, und dass sie die Macht besaßen, selbst über ihr eigenes Reich zu herrschen, es sogar vor dem mächtigsten aller Feinde zu beschützen.

zu besiegende GegnerBearbeiten

BelohnungBearbeiten

  •  ?

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki