Fandom

Titan Quest Wiki

Copreus ~ Jägerschatten

1.812Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
CopreusJägerschatten.jpg

Der Schatten des einstigen Jägers Copreus steht am Ufer des Styx und berichtet von einer schattenverschlingenden Bestie, die im Styx leben soll.

Er eröffnet die Aufgabe "Das Monster aus dem Styx".

  • "Ich habe sie gesehen ... Eine Bestie aus dem Morast des Styx, die im Wasser des Flusses lauert. Sie verschluckt ahnungslose Schatten. Jetzt, wo sich so viele Schatten an den Ufern versammeln, wird sie mutig und kommt an Land. Im Leben war ich ein Jäger, der die Bestie mit Pfeilen gespickt hätte. Aber als Schatten ... Ich habe keine Waffen. Ich kann nichts tun."
  • "Ich bin mir sicher, dass die Bestie den einen oder anderen unachtsamen Schatten in der Vergangenheit gefressen hat. Aber jetzt hat sie einen Hunger, der gestillt werden will. Daher sind jetzt schon viele Schatten in ihrem Bauch gelandet."
  • "Ich beneide dich. Du kannst die Spannung der Jagd erleben. Wenn ich nach Elysion komme, kann ich das vielleicht dereinst auch wieder."
  • "Sie ist eine der Bestien, die normaler Weise im Morast des Styx leben. Ich habe gesehen, wie sie aus dem Morast in den Fluss geglitten und an unserem Ufer herausgekommen ist."
  • "Ich wünschte, ich hätte die Mittel, um dieses Ding zu jagen. Aber ich bin Beute ... ein Köder. Deine Waffen können es verletzen, ich kann nur zusehen."

Nach dem erlegen der Bestie:

  • "Die Bestie ist also erschlagen. Sie war ein würdiger Gegner und hat gut gekämpft. Ach, wie ich die Jagd vermisse."
  • "Wir Schatten haben hier viel zu fürchten. Dank dir gibt es jetzt einen Schrecken weniger."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki