Fandom

Titan Quest Wiki

Chrysis ~ Späher

1.812Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Chrysis~Späher.jpg

Mitten im Ixischen Wald trefft ihr auf den Späher Chrysis. Er ist auf der Suche nach Unterstützung für seinen Außenposten und bittet euch, seinen Kameraden schnell zu Hilfe zu eilen.

Er eröffnet die Aufgabe "Außenposten im Wald".

  • "Mein Feldwebel hat mich zurückgeschickt, um Verstärkung für unseren Posten zu holen. Außer dir kann ich niemanden finden. Gehe weiter und halte dich links, dann wirst du schon bald die Kampfgeräusche hören. Ich folge dir."
  • "Mein Feldwebel glaubt, er hält noch zwei oder vielleicht auch drei Angriffe durch. Hilf uns."
  • "Die Schlacht lässt nicht nach. Folge einfach den Kampfgeräuschen und passe unterwegs auf die Monster auf. Sie wollen uns umbringen."
  • "Ich bin den schlimmsten Monstergruppen ausgewichen. Folge meiner Spur. Ich kann zwar nicht garantieren, dass du dann sicher sein wirst, aber zumindest wirst du meine Kameraden finden."
  • "Wellen von Monstern greifen unseren Posten an. Bitte, ich weiß nicht, wie lange meine Leute noch durchhalten werden."

Nach dem Angriff:

  • "Du kehrst zurück, aber die Monster werden es auch tun. Hast du schon mit Feldwebel Teisias gesprochen? Er hat eine Idee, wie man sie aufhalten könnte."
  • "Gehe zurück zum Lager. Sprich mit Feldwebel Teisias, und zusammen sichern wir den Posten."

Nach erfüllen der Aufgabe:

  • "Nun, da der Posten gesichert ist, können wir diesen Abschnitt des Waldes halten. Vielen Dank."
  • "Ich fühle mich geehrt, dass du dich mit einem niederen Späher wie mir unterhalten möchtest. Aber, hast du nicht wichtigere Dinge zu erledigen?"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki