Fandom

Titan Quest Wiki

Bata ~ Kleriker

1.814Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Bata ~ Kleriker.jpg

AllgemeinBearbeiten

Der Kleriker Bata befindet sich auf dem Platz von Memphis. Er schwärmt von den Tagen vor der Monsterplage und erzählt euch von seinem Leben.

  • "Manchmal ist es schwer, sich an das alte Leben zu erinnern. Wenn ich es tue, dann ist es ein süßer Traum. Dieses Leben, das Leben eines Priesters, war ein gutes Leben."
  • "Wir haben versucht, den alten Weg zu folgen, aber mit all diesen Monstern ist alles so schwierig!"
  • "Da waren die Zeremonien und Rituale, die reichhaltigen Bankette und bescheidenen Gaben der Bauern, Handwerker und Händler. Aber hauptsächlich die vielen süßen Stunden, die ich mit meiner Strohfeder über das Pergament gebeugt verbracht habe."
  • "Diese Monster haben alles verändert. Unsere Magie kann sie nicht aufhalten. Was ich wissen will ist, ob die Götter uns verlassen haben oder ob wir sie erzürnt und zu unseren Feinden gemacht haben."
  • "Ach, in diesen Tagen verliert das Volk von Ägypten seinen Verstand! Es respektiert uns nicht. Sie sagen: "Wo sind die Götter, die diese Bestien erschlagen sollen? Wo ist eure Magie, mit der ihr uns beschützen könnt?" "
  • "Ja, ich war ein schreibender Priester. Was Toth für die Götter, war ich für die Hohepriester und den Pharao. Ich habe wichtige Dinge aufgeschrieben."
  • "Diese alten Zeiten sind ein Traum ... manchmal glaube ich, sie kommen nie wieder."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki