Fandom

Titan Quest Wiki

Bai Li Xi ~ Kommandeur

1.814Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
BaiLiXiKommandeur.jpg

Kommandeur Bai Li Xi wartet am Ende der großen Mauer auf Zi Chan und seine Patrouille. Nach dem man ihm von der Beseitigung der "Pengprobleme" berichtet hat und von ihm entlohnt wurde, erzählt er von einem mächtigen Wesen mit einer zerstörerischen geschwungenen Klinge, welches dort entlanggekommen sein soll und rät, sich im Dorf Zhidan genauer umzuhören.

  • "Zi Chans Patrouille macht also Fortschritte? Hervorragend. Es freut mich zu hören, dass unsere Männer die Sache im Griff haben."
  • "Vielen Dank für deine Hilfe, Krieger. Ein mächtiges Wesen kam hier durch und trug eine Waffe mit schrecklicher Zerstörungskraft. Wenn ich du wäre, würde ich mit den Bewohnern des Dorfes sprechen. Einer von ihnen weiß mehr darüber, wohin die Bestie gegangen ist. Für den Augenblick sollte das Dorf sicher sein."
  • "Ein Schrecken erregendes Wesen ist hier entlang gekommen. Es trug eine große geschwungene Klinge. Wenn ich du wäre, würde ich mit den Bewohnern des Dorfes Zhidan sprechen. Es ist nicht weit. Ein paar von ihnen müssten gesehen haben, wohin es ging."
  • "Frage im Dorf Zhidan nach. Vielleicht wissen die Leute dort, wohin es gegangen ist."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki