Fandom

Titan Quest Wiki

Amen-nahte ~ Junger Priester

1.814Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Amen-nahteJungerPriester.jpg

Amen-nahte, ein junger Priester im Tempel des Seth, berichtet euch, wie der Oberpriester Neb-kemi sich dem Durchmarsch des Telkine entgegengestellt hatte und dabei selbst zum Monster wurde.

Er eröffnet die Aufgabe "Der korrupte Priester".

  • "Der, den Sie einen "Telkine" nennen, ist hier durch gekommen. Als er kam, flohen wir alle, denn wir waren Feiglinge. Aber unser Oberpriester, Neb-kemi, stellte sich vor den Schreckenszauberer. Mit hoch erhobenem Stab und ausgestreckten Armen bekämpfte er ihn ... jedoch wendete der Telkine den Zauber gegen Neb-kemi! Unser mutiger Oberpriester wurde verändert ... völlig umgeformt. Er ... ist nun einer von ihnen."
  • "Ich weiß nicht, wohin Neb-kemi nach dem Angriff gegangen ist. Er folgte dem Telkine zum Tal der Könige."
  • "Zuerst füllte sich mein Herz mit Freude, weil unser Oberpriester sich dem Telkine stellte. Aber als seine eigene Magie ihn in ein Monster verwandelte ... es war schrecklicher als alles, was ich bislang gesehen habe."
  • "Neb-kemis Mut beruhte auf seinem Stab, der große magische Kräfte in sich trägt. Wehe dem, der ihn jetzt findet."
  • "Wenn ich das nächste Mal einen Telkine sehe, werde ich mit doppelter Geschwindigkeit fliehen."

Nach erfüllen der Aufgabe:

  • "Du hast Neb-kemi gefunden? Nun ... es ist gut ... dass er jetzt ruhen kann."
  • "Dies sind wahrlich schlimme Zeiten."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki