Fandom

Titan Quest Wiki

Alkinus ~ Held

1.812Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
AlkinusHeld.jpg

Der Schatten des elysischen Helden Alkinus befindet sich am oberen nordwestlichen Ende der Aetolischen Polis, wo er euch von den Belagerungsläufern und den Schwierigkeiten berichtet die diese verursachen.

Er bittet euch um Hilfe und eröffnet die Aufgabe "Die Belagerungsläufer".

  • "Dieses Belagerungsläufer schreiten über das Schlachtfeld und mähen unsere Männer nieder wie Weizen! Mit einem Großangriff konnten wir einen zerstören, aber es sind noch fünf übrig! Sie laufen über das Schlachtfeld von Aneslasia, wie es ihnen beliebt, und wir haben nicht die Macht, sie aufzuhalten. Bitte, zerstöre sie, wenn du kannst."
  • "Eine Phalanx nützt gar nichts gegen etwas, dass in alle Richtungen Feuersprüht."
  • "Dies ist unsere Hauptfront, und wir verlieren sie wegen dieser Belagerungsläufer. Ich könnte die übrigen Teufel abwehren und vielleicht sogar vorrücken, wenn diese Monstrositäten tot wären."

Nach einem zerstörten Belagerungsläufer:

  • "Jeder unserer Siege bringt uns näher an unser Ziel, aber es schreiten noch immer Belagerungsläufer über das Schlachtfeld. Aneslasia wird nicht sicher sein, bis alle zerstört sind."
  • "Du hast gezeigt, dass es möglich ist. Jetzt zeige es uns noch einmal."

Nach der Zerstörung aller Belagerungsläufer:

  • "Du hast es uns ermöglicht, dieses arme Stück Land zu halten. Ich bete, dass die Belagerungsläufer uns keine Probleme mehr bereiten."
  • "Je größer sie sind, desto mehr bebt die Erde, wenn sie fallen. Deine Tapferkeit wird die Legenden bis in alle Ewigkeit nähren."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki