Fandom

Titan Quest Wiki

Aeacus ~ Richter über die Toten

1.814Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
AecusRichterüberdieToten.jpg

"Minos, Aeacus und Rhadamanthys. Sie sind die Richter, die Gefallenen, die Thronräuber."Andocides ~ Irrer Schatten

Aecus ist einer der drei Richter, die im Turm des Gerichts über das Schicksal der Toten entscheiden. Nach dem sie Hades' Angebot ablehnten seine Generäle zu werden, wurden sie von ihm im Gerichtssaal festgehalten und von Kerberos bewacht. Aecus erzählt euch von diesem Angebot und von Hades' neuen Generälen.

  • "Hades wollte unsere Hilfe bei der Eroberung der Welt der Menschen. Er hat uns das Kommando über seine Armeen und eigene Königreiche angeboten, wenn die Eroberung Erfolg haben sollte. Einst waren wir Menschen, und wir wollten die Zukunft der Menschen nicht verraten. Als wir ihn abwiesen, fand er neue Generäle und sperrte uns ein. Wir urteilen nicht oft über die Lebenden, aber dich erachten ich als würdig, denn du bist ein Champion für jene, die nicht kämpfen können. Gehe nach Elysion."
  • "Ich weiß nicht, wie du Hades aufhalten kannst. Ich weiß nur, dass du es tun musst. Du musst dich den Helden anschließen, denn sie werden dir bei deiner Aufgabe helfen."
  • "Wir waren Hades' loyale Diener, bis er nach der Herrschaft über die gesamte Schöpfung strebte."
  • "Diese neuen Generäle müssen wahrlich sehr gut sein, dass sie unsere Plätze einnehmen können."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki